MIT:Unternehmen - Wir freuen uns über eine erfolgreiche Präsenzveranstaltung!

Datum des Artikels 06.07.2021

Unsere Veranstaltung MIT:Unternehmen im Biergarten von Marschner's Eiscafe war ein voller Erfolg!

Unsere Kreisvorsitzende Mandy Zubrytzki begrüßt hier die Mitglieder und berichtet über aktuelle und künftige Entwicklungen in der MIT Chemnitz sowie kommende Termine. Im Anschluss hat unser Bundestagskandidat Frank Heinrich sein Wahlprogramm zum Thema Wirtschaft vorgestellt. Unser Mitglied Michael Schmischke stellte die neue Internetseite und unsere Auftritte auf Facebook sowie Instagram vor. Abschließend berichtet Nora Seitz über ihre Kandidatur für den Landesvorstand der MIT Sachsen.

Wir danken allen Mitgliedern und Gästen für ihre Teilnahme. Insbesondere danken wir auch Axel Klein, dem Hauptgeschäftsführer der DEHOGA Sachsen, dass er unsere Veranstaltung besucht hat!